Jugend

 
 
 

Nach oben

Jugendinfos im Überblick

Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind

Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind e.V. startet Umfrage, um Wünsche und Bedürfnisse von Eltern zu ermitteln, die von atopischen Erkrankungen betroffen sind

 
 
Dirtbikestrecke

Als 1998 bekannt wurde, dass in einer hessischen Kleinstadt ein Kinderparlament gegründet wurde, kam ein ähnliches Projekt auch in Hüttenberg ins laufen.

 
 

Auf der Demokratiekonferenz am 07.06.2017 interviewte hessencam die Referentin Maxine Bacanji zu Fakes und Hate Speech im Netz.

 
 

Jugendforum Wetzlar und Jugendparlament Hüttenberg erleben Wetzlarer Stadtgeschichte

 
 

Gemeinsam mit Marburger Jugendlichen erkundete das Jugendforum Wetzlar die Landeshauptstadt Wiesbaden.

 
 
Vollversammlung Bezirksjugendring

Bezirksjugendring zieht Bilanz unter seine Arbeit / Neue Schwerpunkte. Wetzlar Erich Schmidt steht weiter an der Spitze des Bezirksjugendrings (BJR) Wetzlar Land.

 
 
Wetzlar l(i)ebt Demokratie

Anlässlich des geplanten Naziaufmarschs am 22.04.2017 lud eine KraAKTIV-Gruppe dazu ein, Wetzlar weltoffen und bunt zu gestalten. Am Fr. 21.04. und Sa. 22.04.2017 wurden eine Vielzahl von Ideen realisiert.

 
 

Treffer 15 bis 21 von 44

<

1

2

3

4

5

6

7

>

Nach oben