Jugend

 

Nach oben

Jugendinfos im Überblick

Vom 12. Januar bis zum 25. Februar präsentiert Weilburgs Kinder- und Jugendparlament diese Wanderausstellung zum NS-Krankenmord im Bergbau- und Stadtmuseum.

 
 
Mahnwache auf dem Eisenmarkt

Mahnwache auf dem Wetzlarer Eisenmarkt am Sonntag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr

 
 

Film- und Diskussionsveranstaltung mit dem Dokumentarfilmer Peter Ohlendorf am 15.09.2017

 
 
Musikalische Akzente aus Syrien

Musik aus den Herkunftsländern von Flüchtlingskindern – als kulturelle Brücke für Verständigung und Integration, Mo. und Fr. - ab 16 Uhr in Wetzlar.

 
 
Lahnufer in Lahnau

Informationen zur Arbeit des KIJUB und wie man mit ihm in Kontakt treten kann.

 
 
Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind

Die Arbeitsgemeinschaft Allergiekrankes Kind e.V. startet Umfrage, um Wünsche und Bedürfnisse von Eltern zu ermitteln, die von atopischen Erkrankungen betroffen sind

 
 
Dirtbikestrecke

Als 1998 bekannt wurde, dass in einer hessischen Kleinstadt ein Kinderparlament gegründet wurde, kam ein ähnliches Projekt auch in Hüttenberg ins laufen.

 
 

Treffer 1 bis 7 von 35

1

2

3

4

5

>

Nach oben